2023

Inzwischen ist es Herbst geworden und nach etwas Anlauf bekamen wir noch viele schöne Tage. Nach gefühlt langer Kälte und Feuchtigkeit im Frühjahr bis hinein in den Sommer verwöhnt uns der Herbst mit viel Sonne und bisweilen noch sommerlichen Temperaturen. Der Regen im Frühling und Sommer hat die meisten Veranstaltungen entweder verschont oder zu schönen Veranstaltungen mit Wasser, Matsch und trotzdem (oder gerade deswegen?) viel Spaß bei allen Teilnehmern geführt - ganz nach dem Motto: "Wir sind doch nicht aus Zucker"

Halloween 2023

Aktuelle Veranstaltungen erfahrt ihr hier

Waldgeburtstage

für Kinder - aber nicht nur - auch für Erwachsene interessant

nach Terminvereinbarung

Schnitzen für Kinder

demnächst neue Termine hier auf dieser Seite; geeignet für Kinder ab 6

Themengeburtstage

Waldhütten bauen, Indianer sein, zur Waldrallye starten - schaut auf unsere Geburtstagsangebotseite